Spiel der Verlierer In weichen Kissen, rundum Plüschgetier - sind alle tot War ich blind geboren und allein mit mir - und wo Gefahr droht Dann lief ich wo Gelegenheit sich erbot - fernab zu einem anderen Ort Spielte mit Wut und Elend und Not - wir waren zu zweit und weit fort Auf weitem Weg Mit Gott als Jäger Geteilte Angst, geteiltes Leid Ein Spiel gegen die Zeit Dicht hinter mir mein Schatten und zweites Ich - seine Geschichte erzählt Von Resignation, sie verliebte sich - ich nahm sie mit in alle Welt Das Spiel der Verlierer Auf weitem Weg Mit Gott als Jäger Geteilte Angst, geteiltes Leid Ein Spiel gegen die Zeit Blumen ohne Wasser, ein Sarg in Staub - rationalisiert und im Geist verdreht Kein Gefühl mehr unter meiner Haut - von Steinen zu Mauern, Hass entsteht Das Spiel der Verlierer Optimismus