Propaganda "kauft Hirn No. 1" Endlichkeit, Einfallslosigkeit, Verdummung, Verblödung nach Plan Entdecker, Entwickler, Muster, Produkt, Menschen nach Plan Wir werden eins mit dem Erdboden Arme und Beine werden schwer und schwerer Die Menschen immer gleich und gleicher Androgyne Biomasse, alkalische Klumpen Wir werden eins mit dem Erdboden Er tut sich auf, ein Schlund tut sich auf Und schluckt, schluckt uns Doch ich möchte noch nicht gehen - Nein, er möchte noch nicht gehen mein Anzug ist noch in der Reinigung, doch die hat zu - ist gar nicht mehr da nur noch ein Loch im Boden - ein Fall von Altlasten mein Anzug war eh nur eine kleine Nummer für ein besseres Leben, macht also nix kein Anzug, nackt, keine Macht mehr, kein besseres Leben Keine Geschäfte mehr mit Öl Kein Militärmuseum Manager wollt ich auch nie sein Vielleicht ein Fast-Food-Angebot Hirn-Wochen - Hirn No. 1 Jetzt ist alles egal - ich beginne zu mutieren Hole Masken und vernagle die Fenster - raus aus dem Haus Habe wohl die entsprechende Sendung mit der Maus verpasst Doch jetzt ist alles egal Aber das Glück, das kommt von innen Willkommen in der Zukunft der Zukünftigen