Mordsgesellen Drauß ein frostiger Tag , so scheints Und der Mann im langen schwarzen Mantel Ließ sich nicht beirren, nein. Tat, was für ihn bestimmt war So stand es in der Zeitung von morgen, Jaja Kann niemand was daran ändern, nicht er, sie, es Und in seinem Basiswissen kramend Lagen die Möglichkeiten doch auf der Hand Und treffend in der Auswahl seines Zieles Starb ein Mann von hohem Rang Oh, mein Gott, scheiße, Arrg Ein Blutbad und Massaker, soweit war Zeit gedrungen Und er stand da mit einem Lächeln, bis zum Heft ins Herz Der Messerstechermann Sein Wecker rief ihn aus dem Schlaf, so scheints So raffte er sich auf und verschwand Ganz allein auf gepflastertem Weg Und der Nebel schluckte seine Schritte An diesem dunklen Morgen ging keine Sonne mehr auf Die Luft drückte schwer unter schwarzem Rauch Benzinkanistermann Eines Tages, in nicht vorgerückter Stund Den Gescmack des schalen Bieres noch im Mund Ging der Brillenträger mit falschem Bart - Kommunist Mit gefälschten Papieren an den Start Das öffentliche Urinal des Flughafens war nicht geputzt Und hat unseres Mannes Schuhe arg verschmutzt, jaja Solche Zustände herrschen in diesem Land Doch da grinst ein Ticket in seiner Hand Manche wollen Sonne, Strand und Meer Doch er, ist kein herkömmlicher Urlauber