Blitze (Mitleid) Ein Mensch passiert den Horizont, an der Leine eine Zweite zwei Gedanken, ein kleiner Moment, entzweit verlassen sie meinen Raum Es verpestet ein Rüde die Luft, setzt Markierungen allerweil der, der sich sein eigen Herr nennt, blond und vorsichtig ein Gespenst geht um Sie strömen aus allen Löchern um den Mann zu sehen, der seine Familie erschlug später wälzen sie sich durchs Tagesprogramm der Serienkrimi besticht durch Erregung von Mitleid Ich bin der Mann aus dem TV, der Täter und zugleich Opfer war überlege nun Gräueltaten für die Wirklichkeit Wahrhaftig grausamer als jegliche Vorstellungskraft könnte hängen morden brennen und sengen, doch kann kein Blut nicht sehen kein Blut Sie strömen... Blutrot schaudert mich Ich passiere meine Leere Blitze zucken Donner um Donner der Raum in meinem Kopf für uns alle zu klein nur für mich allein zu klein Ich gehe voran an der Spitze des Mobs von potentiellen Mördern, sie alle lieben Krimis und Würgegriffe Nach einem erfolgreichen Tage dann zuhaus' mein eigen Fenster zur Welt starrt durch mich durch Kommissare sind dem nicht mehr gewachsen was Killer heut' zu bieten haben, Killer ohne Skrupel Sie reihen sich ein zu unkenntlichen Menschen erledigen ihre Arbeit mit Gefühl und Verstand, versuchend Mitleid zu erwecken für ihren Kommissar...