Augen Mir gehen die Worte aus Dir etwas entgegen zu setzen Ich sehe Farben und Formen Sammle mehrsilbige Satzfetzen Absorbiere Lautstärke ohne Pause Deine Fresse öffnet sich Schließt sich und spuckt Feuer Immer langsamer in Zeitlupe Sehe ich Bilder von ungeheurer Komik Ich sehe dich etwas verschwommen Doch nichts passiert wirklich Nichts woran ich mich erinnern könnte Eigenartig, dabei geht doch diese Welt zugrunde Schreist du oder warum zeigst du mir deine Zähne wirst du mich gleich fressen wenn ich kurz erwähne daß ich jetzt gehen will Heiß' ich Arschloch oder was Erzählst du mir da für Geschichten Und wenn du dann weinst Dann könnte ich dich vernichten Aber ich muß nur lachen Doch nichts passiert wirklich Nichts woran ich mich erinnern könnte Nur ein Bild von deinen Augen Die sich nicht mehr schlossen Und schräg nach oben schielten