LEXIKON

Vielen erscheint AutoZynik wie ein grosses Rätsel. Was ist das!? Was kann das?! Kann man das essen!? Und wieso werden ständig so seltsame Worte benutzt?
Um einige dieser Fragen beantworten zu können, ist nun dieses kleine Lexikon online. Und es wächst. Beinahe täglich. 
Quasi Sozusagen eine Arbeitsanweisung. Und wer schon immer einmal einen AutoZynik Song genau nachspielen wollte, hier findet sich
ORIGINAL ARBEITSANWEISUNG!
tschutschut Russisch für: Quasi Vodka.
Sekundenreibung Wenn zwei Sexte zu Sekunden werden und sich reiben. Das kommt aus der Notenlehre.
Pivo quasi russisch Bier
Violence gewaltvolles Streichinstrument

Fifa Wm 2006
(c)(r)(tm)

AutoZynik versteht zwar nicht weswegen die Hamburger ihr Fifa WM 2006 (c)(r)(tm) Stadion bei Berlin bauen, aber AutoZynik ist sich sicher dass es dafür gute Gründe gibt.

Schwülstig
Hervorragend! Showtime! siehe -> Ausgezeichnet!
Schlagzeuglastig Carsten verreist nie ohne sein Becken, sein Ständer und seine Highheels mitsamt der Fussmaschine.
Wuchtig 15kg Reisgemüsemassaker.
Hurtig 15kg Reisgemüsemassaker in 10 Minuten.
Entschuldigung, ich hab kurz geschlafen Arbeitsanweisung verpennt.
Ausländisch Schweizerdeutsch
R- Getränk siehe -> Beaujolais
Doppelweh-Getränk kurz: "WW-Getränk", falls kein R-Getränk mehr zur Hand. Auch bekannt als WWII.
B- Getränk siehe -> Pivo
Das hintere Viertel der letzten drei Triolen siehe -> Quasi
KO Kollektiver Offbeat
Redundanz Das neuste Produkt aus der AZ Denkfabrik Westend. Wir haben da mal eine Grafik vorbereitet.
Mimose Südländischer Grünspargel

siehe auch
- Die Mimose unter den Bodenbelägen
Original
Keith
Richards
Amp
Unbeliebter Verstärker (zu rockig, zu hell, zu hart, zu salzig, zu leise).
Fusilli Geboren 29.07.1883, gest. 28.04.1945, italienischer Politiker. Begründer und Führer der faschistischen Partei. Als Ministerpräsident (1922-43) errichtete er in Italien eine Diktatur. Nach der Kapitulation Italiens wurde er von italienischen Partisanen erschossen.
Beaujolais Weinanbauregion in Frankreich, aus der der die berühmte gleichnamige Rebe stammt.
Folgendes macht sie so einzigartig:
  • eine einzige Rebe : die schwarze Gamay mit dem weissen Saft ; gültig für 99% der Produktion
  • einer der dichtesten Bepflanzungen der Welt : 10.000 Stöcke/ha (9.000 - 13.000 Rebstöcke/ha),
  • die Lese per Hand ( Mitte September werden 35.000 Personen für 15 - 20 Tage eingestellt).
  • Die ganz besondere Keltermethode (da die gesamte Traube benutzt wird, d.h. sie wird nicht von den Stielen befreit), um das aromatische Potential der Gamaytraube zu entfalten.
Kroatien Haltestelle der S8 Richtung Flughafen
Mussolini Italienische Nudelsorte
Technologie


 
Ernährung

Autozynik unterstützt die Privatsphäre der deutschen Milch.

Clusterchor Diverse Lalala Choräle übereinandergelegt, ggf. unter hinzunahme von Kanontechnologie.
Shop! Alben  kaufen! CD ! Vinyl!
Seelsorge
Seelsorge
Seelsorge
Werke+MP3
Konzerte
Kritiken
Lexikon
Russia
autoZynik schaut auf die Welt
Zoo

 




 

->TOP